A-Wurf

14. Februar 2020

Heute ist Anton bei seiner neuen Familie eingezogen.

Anton wohnt nun bei Conny, Michel und Hanna in Staßfurt.

31. Januar, 1. & 2. Februar 2020

Die Köfferchen für unsere Welpen sind gepackt. Die Babies sind nach und nach ausgezogen, um die Welt zu erkunden und ihre neuen Familien ordentlich auf Trapp zu halten. So sehr wir uns freuen, für alle Babies nette Familien gefunden zu haben, so sehr schmerzt der Abschied nach 8 aufregenden gemeinsamen Wochen mit den kleinen Rackern, die uns sehr ans Herz gewachsen sind und für immer unsere „Kinder“ bleiben.

Angelo ist zu Christina und Arthur nach Breckerfeld in sein neues zu Hause gezogen.
Annaelle wohnt nun bei Diana und Peter in Hessen.
Alma ist zu Elke nach Sachsen gezogen.
Alica Faye zu Familie Farmbauers im die Oberpfalz gezogen. Dort warten mehrere Alpakas auf sie.
Die kleine Anny ist zu Familie Kowalik nach Schönebeck gezogen.
Alva wohnt nun bei Julia und Sebastian in Dresden.
Ayk bereichtert nun das Leben von Familie Wirsing.
Adrian wohnt nun kurz vor der polnischen Grenze, bei Konny.
Unser kleiner Anton bleibt noch bis nächsten Samstag bei uns, bevor er zu seiner Familie nach Staßfurt zieht.

30. Januar 2020

Nachdem die Babies jetzt schon so tolle Autofahrer sind, haben wir das Rudel heute mit in den Baumarkt auf Abenteuertour genommen. Wir haben damit zwar stellenweise den ganzen Betrieb lahmgelegt, aber die Mitarbeiter und Kunden waren so begeistert von unseren Minis.

Slider

28. Januar 2020

Heute waren wir mit der ganzen Bande beim eU-Schallen und wir sind mächtig stolz auf unseren A-Wurf!

27. Januar 2020

Unsere kleinen Racker sind nun 8 Wochen alt und haben ihre Köfferchen schon gepackt. Morgen geht es noch zum eU-Schallen und dann heißt es bald „Abschied nehmen“.

17. Januar 2020

Steffen hat den Bärchen eine kleine Spielburg gebaut und nun will jeder der Erste sein, der sie entdeckt 😍

Slider

13. Janaur 2020

Rasend schnell vergeht nun die Zeit. Die Babies sind nun 6 Wochen alt und wir müssen uns schon ein wenig auf den Auszug der kleinen Racker in ihre neuen Familien vorbereiten. Aber noch sind sie bei uns und wir genießen jede Sekunde mit den Bärchen.

Slider

 

10. Januar 2020

Die Rasselbande wird immer lebhafter. Deshalb durften die Welpen heute ihren Spielplatz draußen entdecken 😍

06. Januar 2020

Heute hatten wir Besuch von Alena, der Besitzerin des Papas unserer Welpen. Sie hat wunderschöne Fotos gemacht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Slider

30. Dezember 2019

Mittlerweile sind die Bärlis 4 Wochen alt 😍Sie haben bereits die ersten Besucher empfangen, wurden geknuddelt, geherzt und bewundert 😍😘💖.

Slider

29. Dezember 2019

Die erste „Fleischmahlzeit“ wurde mit viel Begeisterung verschmaust.

28. Dezember 2019

Papa Pepino ist sehr stolz auf seine Bande und hat gleich ein paar Bilder von sich geschickt 😊

Slider

27. Dezember 2019

Die kleinen Briardbärchen wachsen und gedeihen und werden immer munterer. Die meisten der kleinen und großen Geschäfte landen schon zuverlässig auf der Pullermatte.😉

Slider

22. Dezember 2019

Mit vollem Bäuchlein schläft sich’s gut  😉

Die kleinen Racker werden immer munterer und marschieren schon ganz wacker auf ihren kleinen Beinchen.
Heute haben wir die Rasselbande dann noch mit neuem Spielzeug überrascht, das natürlich gleich neugierig untersucht und inspiziert wurde  😉

20. Dezember 2019

Es ist so schön, die Welpen wachsen zu sehen, aber die Zeit vergeht so schnell. Sie haben nun schon
alle die Augen geöffnet und der Blick schärft sich. Mittlerweile werden auch schon die ersten tapsigen Gehversuche unternommen.
Bald werden sich die Kleinen aber sicher auf ihren 4 Pfoten fortbewegen können.

Slider

14. Dezember 2019

Die kleinen Herzchen wachsen fleißig und sind jetzt schon bald zwei Wochen alt. Alle sind gesund und munter (wenn sie nicht gerade schlafen 😉)

 

 

09. Dezember 2019

Jetzt sind die Kleinen schon eine Woche da und Chaya ist rührend um ihre kleinen Würmchen bemüht.

Slider

8. Dezember 2019

Chaya und ihrer Kinderschar geht es gut. 💖Wir können uns an den kleinen Bärchen gar nicht satt sehen 😍

Slider

7. Dezember 2019

Unsere kleinen Würmchen schlabbern, futtern, wachsen & gedeihen. 🥰
Kuscheleinheiten sind ein absolutes MUSS❣️

4. Dezember 2019

Den kleinen Bärchen geht es super und Chaya kümmert sich ganz rührend um ihre Kinder. 💕 Einige Bärchen haben sogar schon ein wenig an Gewicht zugelegt.

2. Dezember 2019

Unser A-Wurf ist gelandet. Chaya hat insgesamt 9 kleine Bärchen auf die Welt gebracht. Es sind 4 Jungs (3 x noir, 1 x fauve) und 5 Mädels (1 x schwarz, 4 x fauve).

Hier ein erstes Video der stolzen Mama und ihrer Kinder, die allesamt wohlauf sind. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.