Neuigkeiten

15. November 2019

Chaya ist schon fleißig mit dem „Nestbau“ beschäftigt. Wenn das so weitergeht, können wir uns die Wurfkiste sparen 😉

8. November 2019

Hurra!   Der Ultraschall beweist: Wir sind schwanger 🙂 Nun hoffen wir, auf eine bunt gefüllte Wurfkiste im Dezember.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. Oktober 2019

Diesmal hat es geklappt!
Wir freuen uns so über die gelungene Verpaarung von Chaya und Pepino.
Nun heißt es „Daumen drücken“ und hoffen, dass diese Liaison Früchte trägt 💕

31. März 2019

Endlich! Der Frühling ist da! Wir haben das schöne Wetter für eine Wanderung mit unseren Briard-Freunden genutzt.
Mit insgesamt 19 Briards haben wir den Thüringer Wald rund um Hildburghausen unsicher gemacht 😉 . Schön war’s!

17. Februar 2019

Heute waren wir bei der Briard-Wanderung und konnten bei 22°C (in der Sonne!) die erste Frühlingsluft schnuppern. Zum Abschluss gab es ein gemütliches Beisammensein und die Grillsaison wurde eröffnet 🙂

 

 

01. Januar 2019

 

 

06.  Dezember 2018

Unsere Pläne für den A-Wurf nehmen Gestalt an.
Wir warten noch auf die Genehmigung unserer Deckrüdenauswahl durch den BCD. Sobald wir Gewissheit haben, werden wir das Geheimnis lüften und genauere Informationen unter „Wurfplanung“ zur Verfügung stellen.

 

29. Oktober 2018

Wir genießen Wind und Wetter an der Ostsee.