Neuigkeiten

Januar 2022

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das Jahr 2022 gestartet. Hier meinte der Winter es wieder einmal sehr gut mit uns. Das störte aber weder uns noch unsere Bärchen, die tollten durch die weiße Schneepracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar 2022

Da im Mai von uns die Junghunde- und Zuchtzulassung veranstaltet wird, haben wir beschlossen eine Gruppenübungsstunde durchzuführen. Einige Welpen von Olina sind vorbei gekommen, es war wie immer schön, alle wieder zu sehen.

    

 

Aber auch spielen und kuscheln mit den Geschwistern kam natürlich nicht zu kurz. Das Wetter war super, die Sonne lachte den ganzen Tag- bessere Voraussetzungen gab es also nicht.

 

 

März 2022

  Der Schnee gehört der Vergangenheit an, die Sonnenstrahlen werden immer intensiver, Zeit am Meer Urlaub zu machen…

Da gibts auch eine frische Prise um das Fell mal richtig durchzupusten! …