Archiv 2021

24. Dezember 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende, wir hoffen ihr hattet ein paar gesegnete Tage mit euren 2- und 4 Vierbeinern.

12. Dezember 2021

Wir wünschen euch einen schönen 3.Advent!

 

02. Dezember 2021

Unsere kleine Dame sucht noch eine liebevolle Familie, die ihr die Welt zeigt und neugierig mit ihr erkundet!

30. November 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende, das Wetter wird immer ungemütlicher und kälter.. Was gibt es da besseres, als mit seinen Geschwister zu kuscheln?..
Auch wir genießen die letzte Zeit mit unseren Bärchen!

                                        

09.November 2021

06. November 2021

Der Abend konnte in aller Runde und gemütlich ausklingen, sogar mit Überraschungsbesuch.. Selbst die Jüngsten fahren schon gern Auto.

Nachdem unser A-Wurf dieses Jahr schon seinen 2. Geburtstag feiern wird, haben wir beschlossen, ein „Familientreffen“ zu organisieren. 🙂
Geschwister unserer Chaya und einige ihrer Kinder waren zu Besuch. Wir haben uns riesig gefreut, alle wiederzusehen! Nochmals vielen Dank. 😉 🙂

Das Wetter meinte es gut mit uns und so beschlossen wir, einen etwas größeren Spaziergang am „Süßen See“ zu machen. Unsere Briards als auch wir genossen die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen 2021 in vollen Zügen.

05. November 2021

Die Wurfkiste ist immer heiß begehrt- ob nun zum schlafen oder verstecken..

 

Wer immer fleißig spielt und lernt, der muss auch viel schlafen- am Besten aber in der Gruppe!

 

 

30. Oktober 2021

Unsere Mäuse wachsen und gedeihen!

04. Oktober 2021

 

Alle 9 Welpen haben die Welt erblickt- 7 Hündinnen (6x f & 1x n) und 2 Rüden (2x n). Wir sind glücklich und zugleich total erleichtert.

 

06. Oktober 2021

Unser Geburtstagskind, Chaya, sie ist nun schon 6 Jahre und wir wollen keine Sekunde missen!

 

01. September 2021

Das Warten hat ein Ende, im Oktober wird es unseren heiß ersehnten B-Wurf geben!

Wir bleiben gespannt und hoffen auf süße und vor allem gesunde Welpen.

Dürfen wir vorstellen 🙂
Unser Traumpaar für den B-Wurf.

Gucci Amore de la Courette rêveuse (Gin)
 x
Olina Anjoulie von den Buschräubern 

 

2021

Sonnenstrahlen im Jahr 2021 waren selten, aber wenn sie da waren, wurden sie intensiv genutzt. Gedanklich sind wir schon im September.

 

 

03. März 2021

Endlich gehört der Schnee der Vergangenheit an und wir warten jetzt auf den Frühling. 🙂

Die Neuigkeiten des Jahres 2020 befinden sich im Archiv 2020