über uns

Wir, das sind Annett und Steffen Gabler und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder Sebastian und Stefanie. Wir wohnen in Teutschenthal, das durch seine Motocross-Meisterschaften im Talkessel vielen Motorsportfans bekannt ist.

Unser zwei- und vierbeiniges Familienrudel freut sich auf gemeinsame Ausflüge in die wunderschöne Weingegend von Saale-Unstrut, die Dölauer Heide bei Halle. Wir sind im Salzatal zwischen Langenbogen und Bennstedt, am Geiseltalsee bei Braunsbedra und natürlich auch auf den Wanderpfaden an der Weinstraße „Mansfelder Seen“ zwischen Seeburg am Süßen See und Langenbogen unterwegs.

Trainingseinheiten absolvieren wir mit unseren Briards und unserer Leodame beim Hundesportverein in Obhausen. Steffen trainiert zudem die Junghundegruppe des Vereins.

Wir wohnen verkehrsgünstig. Die Autobahnen A 9, A 14, A 38 und A 143 sind schnell erreicht und sollten uns die heimatlichen Wanderziele zu wenige Pfotenkilometer sein, dann erkunden wir bei Kurzausflügen den Brocken oder das Leipziger Neuseenland. Wir erschnuppern mit der Thüringer Briard-Gruppe gemeinsame Wanderziele, treffen uns mit lieben Briardbesitzern und freuen uns jedes Jahr auf das Familientreffen der C-Wurf-Geschwister von Chaya, mit Mama Alizèe und Papa Bambou in Gernsheim und Umgebung.

 

Wir sind Mitglied im

BCD, VDH, FCI, Hundesportverein Obhausen, Briard-Gruppe Thüringen